+49 (0)2961 9830       info@hotelamkurpark-brilon.de       Lage & Anfahrt

Das Sauerland steht im Sommer nicht nur für Wandern in den Bergen. Viele Freizeitparks rund um Brilon laden zu Spaß und Action ein. Mit einem Wild-West Ambiente lädt das Fort Fun Abenteuerland in Bestwig-Wasserfall ein. Es gibt dort den Santa Fé Express, Drachenfliegen, eine Rodelbahn und Rafting, Achterbahnen, Karussells und einen Indoor-Spielplatz.

Wer fast wilde Tiere in der Natur erleben möchte, schaut im Panoramapark Kirchhundem vorbei. Dort gibt es Otter, Waschbären, Bisons, Luchse, Mufflons, Sika-, Rot- und Damwild zu sehen. Sogar wilde Wölfe kann man entdecken. Außerdem hält der Park noch ein paar mehr Attraktionen parat.

Außerdem ist die Freizeitwelt Sauerland in Schmallenberg zu empfehlen. Fast 2000m2 des Geländes sind überdacht und so auch für schlechteres Wetter geeignet. Dort warten auf Sie Trampoline, Wellenrutschen, Virtuelle Realitäten, ein Wasserspielplatz und zum entspannen eine Liegewiese. Wem unsere Berge noch nicht steil genug sind, kommt in der Kletterhalle auf seine Kosten.

 
Zum Seitenanfang